Mönis und Peters Vernissage

Quax und Daisy - in love?

Quax und Daisy - in love?

Als ich die Galerie betrete, bin ich gleich hingerissen von dieser entzückenden Dame. Aber sie hat nur Augen für Mario, mit dem Möni sie verbandelt hat.


Traumschiff

Traumschiff

Ich wende meinen Blick ab von der unerreichbaren Schönen und sehe gleich den nächsten Traum – mein Traumschiff … zum Greifen nahe … ich muss nur noch an Bord gehen … in 80 Tagen um die Welt …

Eine Seefahrt, die ist lustig ....

Eine Seefahrt, die ist lustig ....

oder doch nicht so lustig?

oder doch nicht so lustig?

… oder 80 Tage über der Reling?

Das Traumschiff sticht heute nicht mehr in See, deshalb versuche ich den Fährmann zu überreden, uns jetzt zum nächsten Cache überzusetzen …

Quax und der Fährmann

Quax und der Fährmann

Schnell noch ein Glas Wein und los geht´s … … hey, wiescho schind hier scho hohe Wellen … mir wird scho komisch … … nee, Wasser und Wein verträgt sich nicht.

Ich glaub ich lass das mal mit der Seefahrt, Mädels, wir fahren jetzt zum Cachen.

[wp_geo_map]


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.