Die Ferien des Monsieur Quax

Am Morgen lacht mir die Sonne auf meine Nase und ich mache mich auf den Weg an den Strand.

Küstenlinie

Küstenlinie

Wie es sich für einen Touristen gehört, baue ich natürlich eine Burg …

meine Sandburg

meine Sandburg

… und nehme ein ausgiebiges Sonnenbad.

Sonnenbad

Sonnenbad

Die Fischer wollten mich nicht mit auf hohe See nehmen, weil ich meine Schwimmweste vergessen habe …

Keine Hochseefischerei

Keine Hochseefischerei

… also setze ich mich mit meinem Angelzeug an den Strand und meditiere ein bisschen in die Wellen.

Heute gibt´s Fisch

Heute gibt´s Fisch

Vom Sandburgenbauen bin ich hungrig und durstig, ich gehe in den nächsten Strandpavillon. Ein kühles Bierchen zischen …

Lecker Bierchen

Lecker Bierchen

… und dazu Frikandel special mit Pommes gegen den Bärenhunger.

Frikandel special mit Pommes

Frikandel special mit Pommes

Zwei Stunden später …

Das letzte Bier war schlecht ...

Das letzte Bier war schlecht ...

... und mir ist schlecht

... und mir ist schlecht

Als ich am Nachmittag wieder einigermaßen geradeaus gucken kann, will ich eine Segeltour machen, aber ich komme zu spät, das Boot hat schon abgelegt.

heute habe ich kein Glück mit den Booten

heute habe ich kein Glück mit den Booten

Mädels, wir gehen cachen !


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.