Datenlust und Geocaching

02.05.2010 – an vielen Orten wird heute mit Event Caches 10 Jahre Geocaching gefeiert. Als Travelbug sollte ich dabei sein aber als der einzigartige Kunstexperte habe ich heute eine wichtigere Aufgabe – ich eröffne die Ausstellung “Datenlust” mit BarCodeArt von Carla Froitzheim und Collagen von Inge Heyen in der Galerie city-art.

Ich bin ein Unikat

Ich bin ein Unikat

Bevor die ersten Gäste kommen, kann ich mich über das verpasste Geocaching-Event mit einem FTF-Eintrag beim Mitmach-Barcode hinwegtrösten …

FTF

FTF

10 Jahre Geocaching - TFTC

10 Jahre Geocaching - TFTC

Dann beginnt auch schon die Vernissage und meine Führung durch die Ausstellung um 16:00 Uhr.

Führung heute um 16:00 Uhr

Führung heute um 16:00 Uhr

Wie die Barcodes zu Kunstwerken wurden

Wie die Collagen entstanden sind


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.