Geschichten im und aus dem Flüsterwald

Heute beginnt der zweite Teil meiner Ausbildung zum “Wupper-Tell: zertifizierter Natur- und Landschaftsführer mit erzähldidaktischem und spielpädagogischem Schwerpunkt für den Naturraum Wupperberge zwischen Remscheid und Solingen” beim Projekt “Flüsterwald”. Dazu nehme ich für die nächsten 5 Tage am Erzählfestival in der Akademie Remscheid teil. Einen vom Pferd erzählen kann ich schon gut aber was sagen die Profis wohl zu meinen Talenten?

Wird es ein steiniger Weg?

Wird es ein steiniger Weg?



 
Bin ich auf dem Holzweg?

Bin ich auf dem Holzweg?


 
Was meinst Du, Kollege, sind meine Fabulierkünste gute Weggefährten für Geschichten aus dem Flüsterwald?

Was meinst Du, Kollege, sind meine Fabulierkünste gute Weggefährten für Geschichten aus dem Flüsterwald?


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.