Zauberberg

Früh am Morgen erwache ich aus einem fiebrigen Traum. Ich träumte von einem Schatz. Im Norden soll er zu finden sein, nicht weit von den alten Steinbrüchen und Kalkgruben. Eine mysteriöse Tagebuchaufzeichnung und eine Skizze sollen mir den Weg weisen.
Gleich am Anfang drehe ich am Rad. Wie geht es weiter?

Ich dreh am Rad

Ich dreh am Rad

Zwei Geocacher schleppen mich mit bergan und ah jetzt ja, jetzt sehe ich, was mit der Skizze gemeint ist. Ich irre vorbei an einem Grabstein und werde magisch angezogen von einem mysteriösen Lost Place. Ein Haus, das brennt ohne dass man Flammen sieht und Hitze spürt.

Lost Pace

Lost Pace

In einem Zimmer aus Bäumen gibt ein Mann mit starrem Blick stumme Antworten auf Fragen, die keiner stellt. Träume ich vielleicht immer noch?

Was will er mir sagen?

Was will er mir sagen?

Oben auf dem Zauberberg ist dann Ende Gelände. Das Sanatorium ist ein Lost Place, in dem höchstens noch verlorene Seelen herumirren. Habe ich gerade nicht Hans Castorp gesehen?

Ende Gelände

Ende Gelände

[wp_geo_map]


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.