Besuch bei Amelie

Ein mysteriöser Brief auf einem Dachboden treibt uns heute noch einmal quer durch Paris. Auf dem Weg machen wir zunächst Halt an Amelies Café des 2 Moulins.

Café des 2 Moulins

Café des 2 Moulins

Ich hatte gehofft, den reisenden Gartenzwerg hier zu treffen, aber der ist gerade auch wieder irgendwo in der Welt unterwegs.

in der Welt unterwegs

in der Welt unterwegs

Wir schlendern ein wenig durch das Viertel und wundern uns, wie hier alte Häuser saniert werden.

Sanierungsmaßnahme

Sanierungsmaßnahme

Als wir am Moulin Rouge vorbeikommen, muss ich meinem Schnuckelchen versprechen, dass wir heute Abend die Vorstellung besuchen. Der wird doch wohl nicht heimlich auf schnuckelige Mädels stehen????

Moulin Rouge

Moulin Rouge

[wp_geo_map]


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.