Quartier Latin

Nachdem wir den mysteriösen Schuhbaum gesehen haben, flüchten wir aus dem Jardin des Mystères, bevor auch noch Bärentatzen dort hängen. Jetzt brauchen wir erstmal einen Whiskey. Ein paar Straßen weiter finden wir eine einladende Bar.

Teddy´s Bar

Teddy´s Bar

Nach ein paar Drinks haben sich unsere Nerven wieder beruhigt. Puuh, nochmal davongekommen. Leicht beschickert ziehen wir weiter durch die Straßen. Irgendwie seltsam, was sind das für komische Schatten an der Wand?

Schatten an der Wand

Schatten an der Wand

Sind das die Seelen der Menschen, denen die Schuhe gehörten? Uuuhhhh, vielleicht hätten wir einen Whiskey weniger trinken sollen.

Weiter geht es zur Sorbonne, wo wir uns plötzlich in einer anderen Zeit wiederfinden und mit Montaigne plaudern.

Gelehrte beim Plaudern

Gelehrte beim Plaudern

Ein seltsamer Tag ist das heute, komm lass uns noch ins Moulin Rouge gehen und schnuckelige Mädels angucken.

Moulin Rouge

Moulin Rouge

[wp_geo_map]


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.