Aaper Sonntagsschule

Mit Pausenbrot, Federmäppchen und Taschenrechner im Tornister ging es heute in die Aaper Sonntagsschule. Das Bier vor der ersten Stunde haben wir ausgelassen, wir wollten keinen Eintrag ins Klassenbuch wegen Drogen im Unterricht riskieren.


In allen Fächern konnten wir gute Noten erzielen, nur in Religion hätten wir ohne einen Spickzettel von der Mitschülerin google glatt ein „Ungenügend“ kassiert. Eine leichte Leseschwäche im Deutschunterricht brachte uns am Ende ein wenig Nachsitzen ein, aber durch Raten waren wir schnell wieder auf Kurs – das hat früher in der Schule auch öfter funktioniert.
Ein kurzweiliges Bildungspaket.

Mathestunde - wir können bis 3 zählen

Mathestunde - wir können bis 3 zählen

Turnstunde - ich mach doch eine gute Figur oder?

Turnstunde - ich mach doch eine gute Figur oder?

[wp_geo_map]


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.